Klavierbauer und Klavierstimmer Sergej Trochin

 

Musik bestimmt mein Leben. Meine langjährige Erfahrung als Klavierbauer und Musiker, Tischler und Technologe für Metallbearbeitung gibt mir das nötige Fundament, um als selbstständiger Klavierbauer und

 

Klavierstimmer im schönen Raum München tätig zu sein. Meine Lebensaufgabe ist es, den vollen Instrumentenklang einzubauen und einzustimmen. Ich garantiere vollen Service und höchste Qualität zum guten Preis!

Klavierstimmer München

 

Klavierstimmen:

85,-€

(Brutto-Preis)

Für Großraum München,

StarnbergFürstenfeldbruckAugsburg und Umgebung.

 

Bis 30 km ab Fürstenfeldbruck fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Außerhalb dieses Bereichs mit Fahrtkostenzuschlag. Die Anfahrtskosten innerhalb Augsburgs und Umgebung betragen 15€.

Voll-Klang

Sergej Trochin
Mobil: 0176 / 20 98 75 76
Telefon: 089 / 78 46 76

Email: klavier@voll-klang.de